My Favorite Song

Hier wird von René wöchentlich ein musikalisches Highlight aus dem Bereich Salsa, Cha-Cha-Cha oder Bachata vorgestellt. Zusätzlich zum YouTube-Link bekommt ihr hier interessante Hintergrundinfos zu den Songs. Auf der Facebook-Seite DJ.René ist "My Favorite Song of the Week" auch in Englisch zu lesen.

   My Favorite Song of the Week

"Tony Ávila - Sin Técnica No Hay Técnica" | KW31 / 2019
Antonio Ávila Bacas (Tony Ávila) wurde am 13. August 1970 in Havanna geboren. Er hat einen Abschluss in Philosophie und Geschichte - seinen musikalischen Start erlebte er 1996 mit dem Quartett "Clave Cuarta". Derzeit leitet er eine Band unter seinem Namen, die ihn auf alle Bühnen begleitet.
Seine Musik bedient viele unterschiedliche Genres und setzt sich mit verschiendenen sozialen Themen Kubas und der Welt auseinander. Ein sehr schöner gefühlvoller Song von ihm ist definitiv "Sin Técnica No Hay Técnica", der 2016 auf dem Album "Que Se Haga la Luz" erschienen ist. Viel Spaß beim Genießen!