Partys, Events und Festivals

Logo

Gemeinsam mit Freunden aus der Salsa-Community wurde die Plattform www.salsabachataevents.at ins Leben gerufen. Dort findet ihr auf einen Blick die angesagtesten und coolsten Events, Partys und Festivals in Linz, Wels, Steyr, Vöcklabruck oder sonst wo in Oberösterreich!

✅ einfach erreichbar
✅ zentral und übersichtlich gesammelt
✅ immer up-to-date
✅ perfekt für TänzerInnen ohne Facebook-Login

Parallel dazu läuft die Facebook-Seite Salsa & Bachata Events - Oberösterreich, wo ihr die gleiche Veranstaltungs-Übersicht finden könnt.

 

Hippmann7

 

Gemeinsam mit der Tanzschule Hippmann - der größten Tanzschule Österreichs - gibt es seit Mitte 2020 zwei großartige Party-Konzepte für die Salsa- und Bachata-Szene! Diese Partys finden in der neuen, stylischen und modernen Tanzbar Hippmann7 in Wels statt.

Euch erwartet ein gemütliches Ambiente, eine große Tanzbar, super Sound, viel Platz zum Tanzen und gute Musik! 

  1-2 x monatlich freitags (auf 1 floor)
LATIN LOUNGE (60% Salsa | 40% Bachata) oder 
BACHATA LOUNGE (80% Bachata | 20% Salsa)

  1 x monatlich samstags (auf 2-3 floors)
THE BIG LATIN PARTY (Salsa, Bachata & Kizomba)
Hier werden auch Workshops auf dem Programm stehen!

Logo

La Gozadera (spanisch) bedeutet übersetzt so viel wie Spaß, Party und Gaudi. Und ganz in diesem Sinne dürfen wir uns vorstellen:

La Gozadera sollte die Bundesländer noch enger verbinden und startet als österreichweite Kooperation zwischen Salsa Libre (Tirol), love2salsa & Sabor Latino (Oberösterreich) und Mi Manera (Wien) und steht für karibische Lebensfreude, lateinamerikanische Musik, leidenschaftliche Tänze und emotionsgeladene Veranstaltungen. 

Alle Infos, Events und Termine findet ihr auf www.lagozadera.at